Partner von:
Anzeige

Spot des Tages: fun.fearless.female

cosmopolitan.jpg

Frauen, die wissen, was sie wollen, Spaß haben und selbstbewusst durchs Leben gehen – das ist nach eigenen Angaben der Cosmopolitan die Zielgruppe des Magazins. Mit einem neuen Werbeclip soll dies noch stärker in den Vordergrund gerückt werden. Ab dem 11. September wird der Spot auf den TV-Sendern der RTL Group und ProSiebenSat.1 zu sehen sein, am 25. September startet er auch in den Kinos.

Anzeige

Der Spot ist Teil der neuen Marketing-Kampagne der Cosmopolitan. Entwickelt wurde sie von der Agentur Blood Actvertising unter der Geschäftsführung von Norman Störl und Lars Kempin.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia