Anzeige

„Breaking Bad“-Reunion: Walter White und Jesse Pinkman als Pfandleiher

Damit hat Audi Fans der Serie „Breaking Bad“ einen großen Gefallen getan: Für die diesjährigen Emmy Awards hat der Automobilhersteller Bryan Cranston und Aaron Paul, auch bekannt als Walter White und Jesse Pinkman, für einen siebenminütigen Kurzfilm verpflichtet.

Anzeige

Als Pfandshop-Besitzer bekommen sie Besuch von Julia Louis-Dreyfus, bekannt aus „Seinfeld“ und „Veep“, die ihren Award zu Geld machen will. Verantwortlich zeichnet PMK-BNC, die sich gegenüber AdWeek glücklich zeigen mit Audi als Kunden, der „diese Art von Content zu schätzen weiß“.

Auch wenn Cranston und Paul dieses Mal nicht als Drogenköche auftreten: Eine kleine Hommage an „Breaking Bad“ konnte sich das Film-Team dann doch nicht verkneifen.

Anzeige