Partner von:
ZDF WM live: Brasilien – Deutschland, ZDF, 22:00 Uhr
Brasilien – Deutschland – Es ist das vorweggenommene Finale: Gastgeber Brasilien tritt gegen Deutschland an, dass eventuell ja wieder mit Mario Götze in der Startelf aufläuft. Der wird wegen seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten „Götzinho“ genannt – und damit als eine Art Brasilianer geadelt. Passenderweise erzielte Götze beim 3:2-Sieg im letzten Duell gegen Brasilien 2011 sein erstes Tor im DFB-Dress und sorgte damit für den ersten Erfolg gegen die Selecao nach 18 Jahren…

ZDF WM live: Brasilien - Deutschland, ZDF, 22:00 Uhr

Brasilien - Deutschland - Es ist das vorweggenommene Finale: Gastgeber Brasilien tritt gegen Deutschland an, dass eventuell ja wieder mit Mario Götze in der Startelf aufläuft. Der wird wegen seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten „Götzinho“ genannt - und damit als eine Art Brasilianer geadelt. Passenderweise erzielte Götze beim 3:2-Sieg im letzten Duell gegen Brasilien 2011 sein erstes Tor im DFB-Dress und sorgte damit für den ersten Erfolg gegen die Selecao nach 18 Jahren...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia