Partner von:
Der Loulou, Arte, 20:15 Uhr
Seit drei Jahren ist Nelly, eine junge Frau bürgerlicher Herkunft, mit André zusammen. Der gut situierte Besitzer einer Werbeagentur lebt in einer komfortablen Wohnung mit Haushälterin. Für eine gesicherte Existenz ist gesorgt, doch der zu Wutausbrüchen neigende André kann weder mit noch ohne seine attraktive Freundin leben. Durch Zufall lernt Nelly in einer Disco den ebenso charmanten wie sinnlichen Louis, genannt Loulou, kennen…

Der Loulou, Arte, 20:15 Uhr

Seit drei Jahren ist Nelly, eine junge Frau bürgerlicher Herkunft, mit André zusammen. Der gut situierte Besitzer einer Werbeagentur lebt in einer komfortablen Wohnung mit Haushälterin. Für eine gesicherte Existenz ist gesorgt, doch der zu Wutausbrüchen neigende André kann weder mit noch ohne seine attraktive Freundin leben. Durch Zufall lernt Nelly in einer Disco den ebenso charmanten wie sinnlichen Louis, genannt Loulou, kennen...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia