Partner von:
WM 2014ZDF, 00:00 Uhr, Fußball-WM
Japan-GriechenlandWährend die Japaner als erste Nation nach Gastgeber Brasilien das WM-Ticket lösten, machte es Hellas bis zum Schluss spannend. Um sich von der kräftezehrenden Qualifikation und Saison zu erholen, ging Giorgos Karagounis kurz vor den Titelkämpfen für einige Tage in der Mönchsrepublik Athos ins Kloster. Auf konkrete Erfahrungswerte kann aber selbst der griechische Rekordinternationale trotz seiner mehr als 130 Länderspiele nicht zurückgreifen: Die Gruppe C ist die einzige, in der alle vier Teams noch nie bei einer WM aufeinandertrafen…

WM 2014
ZDF, 00:00 Uhr, Fußball-WM

Japan-Griechenland
Während die Japaner als erste Nation nach Gastgeber Brasilien das WM-Ticket lösten, machte es Hellas bis zum Schluss spannend. Um sich von der kräftezehrenden Qualifikation und Saison zu erholen, ging Giorgos Karagounis kurz vor den Titelkämpfen für einige Tage in der Mönchsrepublik Athos ins Kloster. Auf konkrete Erfahrungswerte kann aber selbst der griechische Rekordinternationale trotz seiner mehr als 130 Länderspiele nicht zurückgreifen: Die Gruppe C ist die einzige, in der alle vier Teams noch nie bei einer WM aufeinandertrafen...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia