Partner von:
Fußball: Champions LeagueZDF, 20:25 Uhr, Fussball
Zum ersten Mal standen bzw. stehen drei spanische Klubs in den Finals der wichtigsten europäischen Wettbewerbe. Seit 23 Jahren hütet Iker Casillas bei Real das Tor. “San Iker” kann nun zu Sepp Maier aufschließen. Der war als einziger Keeper Welt- und Europameister, gewann dazu dreimal die Königsklasse. Und: weil Reals Regisseur Xabi Alonso gesperrt ist, darf wohl Sami Khedira ran…

Fußball: Champions League
ZDF, 20:25 Uhr, Fussball

Zum ersten Mal standen bzw. stehen drei spanische Klubs in den Finals der wichtigsten europäischen Wettbewerbe. Seit 23 Jahren hütet Iker Casillas bei Real das Tor. "San Iker" kann nun zu Sepp Maier aufschließen. Der war als einziger Keeper Welt- und Europameister, gewann dazu dreimal die Königsklasse. Und: weil Reals Regisseur Xabi Alonso gesperrt ist, darf wohl Sami Khedira ran...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia