Partner von:
In guten wie in schweren TagenRTL2, 20:15 Uhr, Musicalfilm
Rahul, Sohn eines reichen Geschäftsmannes, soll heiraten. Die passende Kandidatin wurde von den Eltern schon gefunden. Doch Vater Yashvardhan hat die Rechnung ohne Rahul gemacht: Der junge Mann liebt eine Frau aus armen Verhältnissen und heiratet sie heimlich. Dafür wird er verstoßen – zum großen Kummer von Mutter Nandini…

In guten wie in schweren Tagen
RTL2, 20:15 Uhr, Musicalfilm

Rahul, Sohn eines reichen Geschäftsmannes, soll heiraten. Die passende Kandidatin wurde von den Eltern schon gefunden. Doch Vater Yashvardhan hat die Rechnung ohne Rahul gemacht: Der junge Mann liebt eine Frau aus armen Verhältnissen und heiratet sie heimlich. Dafür wird er verstoßen - zum großen Kummer von Mutter Nandini...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia