Anzeige

TV-Tipps für Dienstag, den 29.04.2014

Fußball: Champions League,ZDF, 20:25 Uhr

Halbfinale, Rückspiel: FC Bayern - Real Madrid. Reals Torwart Iker Casillas gab noch im vorigen Jahrhundert sein Champions-League-Debüt. Geht es nach den Bayern, ist die heutige Partie für den Spanier die letzte der Saison - der inzwischen 32-Jährige ist kein Stammkeeper mehr und wird in der Meisterschaft nicht mehr eingesetzt. Allerdings müssen die Münchener ein 0:1 aus dem Hinspiel ausgleichen.

Ab 20.25 Uhr kämpfen die Bayern um ihren Einzug ins Finale der Champions League. Im Hinspiel hat das Guardiola-Team mit 1:0 gegen Real Madrid verloren. Auf Vox covern um 20.15 Uhr bei „Sing meinen Song“ wieder Promis gegenseitig ihre Lieder. Super RTL zeigt zur Prime Time „(500) Days of Summer“ mit „New Girl“-Protagonistin Zooey Deschanel.

Anzeige

Anzeige