Partner von:
Anzeige

Neuer Lego-Spot: Darth Vader bereitet Eltern Schmerzen

Bildschirmfoto-2014-04-29-um-16.22.45.png

Eltern kennen das: Einmal barfuß durch die Wohnung nicht aufgepasst und schon hat sich schmerzhaft ein Legostein in die Fußsohle gebohrt. Jung von Matt hat daraus jetzt einen lustigen Werbeclip für Lego zum Welt-Star-Wars-Tag am 4. Mai erstellt.

Anzeige

Verantwortlich zeichnet Jung von Matt/Brand Activation. Dass Lego und Star Wars das perfekte Duo für Social Media sind, belegen etliche erfolgreiche YouTube-Clips. An der Spitzenposition liegt mit über 21 Millionen Shares der Besuch von Darth Vader in der Kantine des Todessterns. Damit rangiert das kurze, sehr lustige Video noch vor dem offiziellen Trailer zum Film.

Anzeige

In Deutschland ist der Kinofilm mit den kleinen Klötzen etwas verhalten angelaufen.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia