Hundeschnüffeln, Teenies, Roboter: die besten Parodien zum „First Kiss“ Video

Ob Hunde oder Roboter: wenn es darum geht, das "First Kiss"-Video zu parodieren, lassen sich die Leute ganz schön was einfallen.

Hundeschnüffeln, Hand Job oder Roboter: Der virale Hit „First Kiss“; das Video eines Modelabels, das es auf Youtube in den vergangenen Tagen zu 38,5 Millionen Klicks brachte, animiert unzählige Nachahmer – natürlich zu Parodien. Hier sind die sechs besten.

Bei „First Sniff“ dürfen Tierliebhaber gerührt sein: Da beschnuppern sich zwei Hunde – zum ersten Mal, versteht sich.

Hier die Teenie-Variante: Vor lauter Kichern kommt es in diesem Clip gar nicht zum Kuss.

Für die Coolen unter uns, die richigen Checker, kommt jetzt das richtige Video.

Auch die Cyber-Variante gibt es – schön romantisch, mit zwei Robotern.

An dieser Stelle wird es dann nicht mehr ganz so jugendfrei: Es geht um einen Hand Job.

Und das Video von ZDF Neo, „First F***“ mit Jan Böhmermann, setzt dem dann noch einen drauf…