Partner von:
Anzeige

Scholz & Friends-Kommunikator Markus Mayr geht

Markus Mayr, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Scholz & Friends, verlässt die Agentur auf eigenen Wunsch. Der 36-Jährige suche neue Herausforderungen auf Unternehmensseite.

Anzeige

Frank-Michael Schmidt, CEO der Scholz & Friends Group, sagt: “Ich danke Markus Mayr ganz herzlich für die engagierte, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre. Für seine berufliche Zukunft auf Unternehmensseite wünsche ich ihm weiterhin viel Erfolg und allseits eine glückliche Feder.”

Seine Aufgaben wird künftig Sandra Schwarz übernehmen, die seit Juni 2012 in der Unternehmenskommunikation von Scholz & Friends tätig ist. Markus Mayr kam 2008 zu Scholz & Friends, wo er sowohl die Leitung der Unternehmenskommunikation der Agenturgruppe als auch die der übergeordneten Holding Commarco verantwortete. Seine Karriere startete Mayr nach dem Studium der Germanistik und Politikwissenschaft in der Unternehmenskommunikation der größten deutschen Werbeagentur BBDO.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia