Partner von:
buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Hurra! Der erotische Karpfenkalender 2014 ist da!

Prima Geschenktipp für Zeitgenosen, die schon alles haben, bzw. vor nichts zurückschrecken: "Carponizer - der erotische Karpfenkalender 2014" kombiniert leicht bis gar nicht bekleidete Damen mit kapitalen Karpfen. 18,95 Euro sind a nun wirklich nicht zuviel verlangt.

Anzeige

Prima Geschenktipp für Zeitgenosen, die schon alles haben, bzw. vor nichts zurückschrecken: "Carponizer – der erotische Karpfenkalender 2014" kombiniert leicht bis gar nicht bekleidete Damen mit kapitalen Karpfen. 18,95 Euro sind a nun wirklich nicht zuviel verlangt.

Uuuuuhh!

Anzeige

Aaaaaaah!
Erste Rezensenten bei Amazon äußern sich verständlich begeistert: "Das Produkt steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Was gibt es Schöneres, als tote Tierkörper, präsentiert von nackten Frauen!? Diese ganze Tierschutz-Feministen-Schiene ist ja ohnehin nur eine Modeerscheinung. Vielleicht kauf ich auch noch einen meiner Freundin für Weihnachten, die freut sich sicher."
Und wenn man nicht ausschließlich auf Karpfen steht? Kein Problem. Hier gibt es für den flexiblen Fisch-Fetischisten auch noch den "Erotischen Angelkalender 2014 – das Original", inkl. erotischen Posen mit Aal und Riesenwels.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia