Pocher und Bushido kabbeln sich bei Twitter

Muss Oliver Pocher vor Bushido Angst haben? Der TV-Komiker Pocher twitterte zur Steuer-Affäre des FC-Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß „Bushido und Uli Hoeneß haben doch mehr gemeinsam, als man denkt… #Steuern“. Rapper Bushido hat ein bisschen gebraucht, um darauf zu reagieren und schrieb nun kürzlich zurück: „@oliverpocher wir sehen uns bestimmt mal“. Ui.

Muss Oliver Pocher vor Bushido Angst haben? Der TV-Komiker Pocher twitterte zur Steuer-Affäre des FC-Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß „Bushido und Uli Hoeneß haben doch mehr gemeinsam, als man denkt… #Steuern“. Rapper Bushido hat ein bisschen gebraucht, um darauf zu reagieren und schrieb nun kürzlich zurück: „@oliverpocher wir sehen uns bestimmt mal“. Ui.
Pocher twitterte frech zurück: „@Bushido78 Wenn das die Besuchszeiten hergeben…Gerne ;-)“ Darauf Bushido: „@oliverpocher Knastwitze sind dir beim Echo schon nicht gelungen oder hast du etwa den Polizeigriff vergessen?“ Und Pocher (in Bezug auf die stern-Story, dass Bushido einem Berliner Verbrecher-Clan eine General-Vollmacht erteilt hat): „@Bushido78 Natürlich nicht! Ich schreibe das hier auch gar nicht selber! Ist ein Fake-Account! Lief alles über meine Generalvollmacht!“

Wir sind gespannt auf die Fortsetzung …