Partner von:
Anzeige

Jörg Pilawa kehrt zur ARD zurück

Jörg Pilawa wird ab 2014 wieder im Ersten sowie im NDR Fernsehen zu sehen sein. Das Erste plant mit ihm verschiedene Event-orientierte und mehrteilige Abend-Shows. Als erstes Projekt ist laut dem Sender "eine neue, international bereits erfolgreiche musikalische Entertainment-Show" geplant.

Anzeige

Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen, sagt: "Ich freue mich sehr, dass Jörg Pilawa seine Kreativität und seinen Ideenreichtum wieder bei uns einbringen wird. Schließlich haben wir ja bereits viele Jahre gern und zur Freude unseres Publikums zusammengearbeitet."
Lutz Marmor, ARD-Vorsitzender und NDR Intendant, ergänzt: "Ich kenne und schätze Jörg Pilawa seit vielen Jahren und freue mich deshalb sehr, dass er in die ARD zurückkehrt. Er wird bei uns an frühere Erfolge anknüpfen, aber auch Neues ausprobieren. Darauf bin ich ebenso gespannt wie seine vielen Fans!" 

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia