Partner von:
Anzeige

Zeit Magazin und SZ-Magazin planen “Konkurrenz”-Titel

Das Zeit Magazin und das Süddeutsche Zeitung Magazin haben sich zu einer einmaligen Kooperation entschlossen. Am 6. bzw. 7. Dezember erscheinen beide Magazine heftübergreifend zum Thema "Konkurrenz".

Anzeige

"Im besten Fall werden die Zeit-Magazin-Leser auch zum SZ-Magazin greifen und umgekehrt – um die Komplementär-Geschichten und aufeinander Bezug nehmende Kolumnen zu lesen und zu vergleichen", erklärt Zeit-Magazin-Chefredakteur Christoph Amend. SZ-Magazin-Chefredakteur Timm Klotzek: "Eine solches titel- und verlagsübergreifendes Projekt ist bisher einmalig und beide Redaktionen freuen sich in kollegialer Konkurrenz darauf, das Konzept kreativ umzusetzen."

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia