Partner von:
Anzeige

Der Spiegel startet Inserenten-Kampagne

Der Spiegel startet eine neue Inserenten-Kampagne, um zu zeigen, wie gut die Werbung im Nachrichtenmagazin funktioniert. Dazu entwickelte die Hamburger Agentur Wire sechs Motive mit dem Claim "Schalten, wo's wirkt". Diese sind in den nächsten Wochen in der Medien- und Marketing-Fachpresse zu sehen. Ziel war es zu visualisieren, dass die intensive Auseinandersetzung des Lesers mit dem Heft und das Vertrauen in seine Relevanz, dazu führen würden, dass Werbung im Spiegel intensiver wahrgenommen wird.

Anzeige
Anzeige

"Unabhängigkeit, Unbestechlichkeit und Orientierung – dafür steht der Spiegel-Journalismus seit Jahrzehnten, und deshalb greifen unsere Leser jede Woche zum Heft“, sagt Norbert Facklam, Leiter Spiegel QC. „Die Agentur Wire hat in der neuen Inserenten-Kampagne intelligent visualisiert, wie die redaktionelle Qualität des SPIEGEL eine hohe Werbewirkung für unsere Anzeigenkunden erzeugt.“

Anders als die Kampagne „Spiegel-Leser wissen mehr“ richtet sich "Schalten, wo’s wirkt" überwiegend an Werbekunden, Vermarkter und Mediaagenturen.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia