Partner von:
Anzeige

Burda schließt Marktforschungstochter IMUK

Das Institut für Medien- und Konsumentenforschung, eine Tochter von Hubert Burda Media, beendet ihren Dienst. Der Verlag trennt sich außerdem von Geschäftsführer Frank-Michael Müller.

Anzeige

Die Schließung von IMUK ist eine Konsequenz der geplanten verlagsübergreifenden Studie "Best 4 Planning" von Hubert Burda Media, dem Bauer Verlag, der Axel Springer AG und Gruner + Jahr. Die löst Burda Typologie der Wünsche ab, für die die IMUK verantwortlich zeichnete. Mit dem Abgang von Müller werden weitere acht Stellen aufgelöst. Die letzte Typologie der Wünsche soll im Herbst 2012 erscheinen, berichtet Wuv.de.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia