Partner von:
Anzeige

McFit bringt Lifestyle-Titel Loox heraus

Die Fitnesskette McFit will den Markt für Fitness- und Lifestyle-Titel aufmischen: Wie der Branchendienst Kress.de vermeldet, soll es im kommenden Jahr den Titel Loox am Kiosk geben. Chefredakteur wird Sven Bergmann, der zuvor die Magazine WOM und blond verantwortete und für Prinz arbeitete.

Anzeige

Als Verlagsleiter wird Michael A. P. Divé eingesetzt. Der 33-Jährige arbeitete zuvor beim Jahreszeiten Verlag. Der Preis für das Magazin, das fitnessinteressierte und ernährungsbewusste Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahren ansprechen soll, soll zwischen zwei und drei Euro, die Druckauflage bei 150.000 Exemplaren liegen.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia