Partner von:
Anzeige

Götz Alsmann erklärt Zeit-Lesern das iPad

Well done, liebe Zeit: Als Werbeclip für die neue App der Wochenzeitung ließen die Hamburger von Mario Sixtus’ Produktionsfirma Blinkenlichten einen wunderbaren Viralspot drehen. In ihm brilliert Götz Alsmann als der Münsteraner Totholz-Forscher Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Götz Alsmann. Der Sänger und "Zimmer Frei"-Moderator zeigt in seinem Zeitungslabor die „neuesten Forschungsergebnisse“: die iPad-App der Zeit. Besonders beachtenswert ist der kleine Werbesong mit Gitarre und Ukulele.

Anzeige

###YOUTUBEVIDEO###
Viral-Clip: "Die neueste Errungenschaft der norddeutschen Totholz-Forschung"

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia