Partner von:
Anzeige

Karstadt bringt eigenes CP-Heft heraus

Für seine Feinkostkette Perfetto startet Karstadt ein eigenes Corporate-Publishing-Heft. In dem 64 Seiten umfassenden Magazin mit dem Namen Perfetto geht es um Hintergründe zu Lebensmitteln, deren Herstellung und gesunder Ernährung, berichtet Horizont.

Anzeige

Weiterhin soll das Heft Rezeptvorschläge, Reportagen zu Genießerthemen und saisonale Specials bieten. Mit einer Auflage von 60.000 Exemplaren liegt es in in allen 44 Perfetto-Filialen aus, heißt es bei Horizont.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia