Partner von:
Anzeige

G+J: Schostak vermarktet Food & Living-Magazine

Nicole Schostak übernimmt ab dem 1. April die Anzeigenleitung für die Food & Living-Magazine von Gruner und Jahr. Sie folgt auf Claudia Scheil, die seit Anfang des Jahres das neu eröffnete Büro von International Medial Sales leitet. Schostak kümmerte sich davor u. a. um die Vermarktung von Eltern und National Geographic Deutschland.

Anzeige

Ihre alten Aufgaben übernimmt Andrea Wörsdörfer. Die 37-Jährige war zuletzt als Sales Managerin von G+J Exclusive & Living im Verlagsbüro Süd in München tätig.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia