Partner von:
Anzeige

Sueddeutsche.de launcht Branchenbuch 2.0

Die Süddeutsche Zeitung hat auf ihrem Online-Portal ein Branchenbuch für Unternehmen integriert. Der Basiseintrag ist kostenlos, auf Wunsch erscheint dieser auch in der gedruckten Zeitung.

Anzeige
Anzeige

Ergänzt wird das Crossmedia-Angebot durch zahlreiche Features, wie Stadtplan, Routenplaner und einem Planer für den öffentlichen Nahverkehr. Auch die Einbindung von Videos ist möglich.
Die Software stammt von Axel Springer, die auch das Hosting und die Weiterentwicklung übernehmen. Die Technik wird bereits bei Abendblatt.de und Morgenpost.de eingesetzt.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia