Partner von:
Anzeige

Jahn neuer Architectural Digest-Vize

Karrieresprung: Ab sofort ist Oliver Jahn (39) neuer stellvertretender Chefredakteur von AD Architectural Digest. Der 39-Jährige arbeitet bereits seit 2007 für das Condé Nast-Magazin. Vor seiner Beförderung kümmerte er sich als Features Director um ein breit gefächertes Themengebiet.

Anzeige

"Als stets leidenschaftlich argumentierender Kenner von Architektur und Design ist Oliver Jahn ein Redakteur, der AD zentrale Impulse gegeben hat und Monat für Monat entscheidend zu dessen Vielfalt beiträgt", kommentiert AD-Chefredakteurin Margit J. Mayer. "Es freut mich sehr, dass er nun neben seinem bisherigen Verantwortungsbereich verstärkt ressortübergreifende Aufgaben übernehmen wird und mich so noch besser unterstützen kann."

In den vergangenen Jahren entwickelte sich das Architektur-Magazin zu einer echten Erfolgsgeschichte. Innerhalb der vergangen fünf Jahre konnte Margit J. Mayer die Auflage um zwölf Prozent auf 100.063 Exemplare steigern. Allerdings gingen im vergangen Jahr beim Gesamtverkauf vier Prozent wieder verloren.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia