Partner von:
Anzeige

Google hat umgeräumt

Mit einem neuen Look will Google das Finden relevanter Links erleichtern und hat dafür seine Ergebnisseite neu gestaltet. Mit einer linksseitigen Navigationsleiste können die Suchergebnisse nun immer weiter verfeinert werden. News, Bilder, Blogs und andere Kategorien werden hervorgehoben. Die meisten dieser Zusatzmöglichkeiten wurden bisher nur optional angezeigt.

Anzeige
Anzeige

Seit Mittwochabend ist das neue Design online und soll nach und nach weltweit in 37 Sprachen live geschaltet werden. Das Unternehmen betonte jedoch, dass sich weder die Ergebnisliste, noch die Präsentation der Anzeigen im Ergebnisfenster verändern werde.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia