Partner von:
Anzeige

Sat.1 mischt Werbung in eigenen Imagetrailer

Sat.1 geht neue Wege in der Platzierung von Werbung. Künftig strahlt der Sender eine Sonderwerbeform aus, in der innerhalb eigener Imagetrailer zugleich andere Produkte beworben werden. Das neue Format feiert am Donnerstag Premiere.

Anzeige
Die neue Werbeform läuft im Umfeld des Blockbusters "Die Chroniken von Narnia", als Splitscreen-Werbung innerhalb eines Image-Trailers des Senders. Beworben wird der neue BMW X1, der im Look-and-Feel der "Colour your life"-Kampagne gehalten ist. Die Sonderwerbeform wird bis einschließlich 20. November eingesetzt. 

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia