Partner von:
Anzeige

G+J EMS startet neue Premium-Frauen-Kombis

Gruner + Jahrs Onlinevermarkter Electronic Media Sales (G+J EMS) bietet auf seinen Frauen-Websites brigitte.de, gala.de und eltern.de vier neue Premium-Kombis. Diese soll die weibliche Zielgruppe effizienter ansprechen. Dafür haben Experten vier neue Frauentypen definiert: die junge Mutter, die Trendsetterin, die Entscheiderin und die etablierte Genießerin.

Anzeige
Anzeige

Unterschiecen werden die Gruppen in Bezug auf soziodemographische Merkmale und spezifische Kaufinteressen. Werbekunden können jeden dieser Typen in einer entsprechenden Frauen-Kombi buchen. Zur Verfügung stehen die Werbeformate Sidekick und Maximum Wallpaper.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia