Partner von:
Anzeige

Neuer Verlagsleiter bei der “Berliner Woche”

Serkan Karabulut ist neuer Verlagsleiter von Springers Anzeigenblatt "Berliner Woche". Der 40-jährige löst Paul Schütz ab, der in den Ruhestand geht. Karabulut berichtet an Geschäftsführer Görge Timmer.

Anzeige

Die “Berliner Woche” ist ein kostenloser Titel mit 24 Lokalausgaben. Die wöchentliche Auflage beträgt 1,46 Millionen Exemplare. Das Blatt erscheint im Berliner Wochenblatt Verlag, einem hundertprozentigen Tochterunternehmen der Axel Springer AG.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia