Anzeige

ProSieben setzt „Jana Ina & Giovanni“ fort

Die C-Promi-Doku-Soap „Jana Ina & Giovanni“ bekommt eine neue Staffel. Nach „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger!“ heißt es in der neuen TV-Saison „Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore“. Darin geht es um Planung, Aufbau und Eröffnung eines eigenen Restautants der beiden.

Anzeige

Wann genau die Doku-Soap an den Start gehen soll, verrät ProSieben noch nicht – „in der Season 2009/10“ – heißt es in der Pressemitteilung vom Sonntag. Die erste Staffel der Serie – „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger!“ lief im vergangenen Herbst vom 28. August bis 30. Oktober jeweils donnerstags um 22.30 Uhr und holte dort bei den 14- bis 49-Jährigen im Durchschnitt sehr starke 15,1%. Die nun angekündigte Forsetzung macht also durchaus Sinn.

Anzeige