Partner von:
Anzeige

“Spex” führt Nudeln im Impressum

Die Musikzeitschrift "Spex" will eine ungewöhnliche Sponsoring-Aktion "in ihrer Absurdität bis ins Letzte durchdeklinieren" (Chefredakteur Max Dax): Die Firma De Cecco liefert eine Tonne Pasta und wird dafür ein Jahr lang im Impressum erwähnt.

Anzeige
Anzeige

Chefredakteur Dax begründet die Aktion in einem taz-Interview: “Wir wollen einen Diskurs darüber anregen, wie wahnsinnig hart es ist, Qualität sowie innere und äußere Unabhängigkeit im Journalismus zu garantieren.” Beide Partner hätten “einen extrem robusten dadaistischen Humor und ein Faible für gute Pasta” gemeinsam.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia