Partner von:
Anzeige

G+J: “Vitaguide” braucht neuen Namen

Das geplante Gesundheitsmagazin "Vitaguide" hat bislang einen schwierigen Start. Erst fand MEEDIA ein 20-seitiges Vermarktungskonzept frei im Internet und jetzt gibt es auch noch Ärger wegen des Namens. Der Jahreszeitenverlag fürchtet – laut "Hamburger Abendblatt" – eine gewisse Verwechslungsgefahr mit dem "Vital Guide" seines Gesundheitsmagazins "Vital".

Anzeige

Der Jahreszeitenverlag soll bereits bei G+J-Geschäftsführerin Julia Jäkel vorstellig geworden sein. Wie das „Abendblatt“ berichtet, glauben offenbar selbst Gruner + Jahr-Juristen nicht daran, dass es bei dem geplanten Titel „Vitaguide“ bleiben kann.

Das für November 2009 terminierte Gesundheitsmagazin “Vitaguide” ist eines der wichtigsten kommenden Projekte des Hamburger Verlages. Das Supplement soll ab Herbst Premium-Titeln wie “Stern”, “Brigitte” “Eltern”, “Healthy Living”, “Emotion” sowie “Gesund leben” beiliegen werden.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia