Partner von:
Anzeige

Sky: 100 Mio.-Kampagne “Das Besondere sehen”

Dass die Namenumfirmierung kosten würde, war klar. Aber so viel? Gleich 100 Millionen Euro macht Premiere locker, um sich ab morgen beim Konsumenten unter dem Namen Sky bekannt zu machen. "Das Besondere sehen" heißt die Kampagne, die von der Premiere-Leadagentur Heye entwickelt wurde.

Anzeige

“Empfindung und Wahrnehmung vermeintlich bekannter Dinge können völlig verändert werden können, wenn uns etwas die Augen öffnet”, kündigt Premiere seinen 89 Sekunden langen Werbefilm an, der von Regisseur James Rouse gedreht wurde.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia