Partner von:
Anzeige

“NYT” baut Online-Strategie aus

Die "New York Times" setzt weiter auf online. Am Mittwoch hat die Grey Lady seinen News Service-Nutzern gestattet, "NYT"-Inhalte direkt online zu veröffentlichen. Bislang durfte dies nur geschehen, wenn der entsprechende Inhalt zuvor als Print-Erzeugnis veröffentlicht wurde.

Anzeige

In einer offiziellen Mitteilung erklärte Cristian Edwards, Chef der New York Times News Services Einheit, dass man weiter daran arbeite, seine Kunden immer schneller und mit umfassenden Veröffentlichungsrechten zu versorgen. News Service-Nutzer dürfen ab sofort täglich bis zu 20 Artikel vom Online-Auftritt der “New York Times” auf ihren Websites veröffentlichen.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia