Partner von:
Anzeige

Panini schickt TV-Hit “Wickie” an den Kiosk

Der Panini Verlag startet am 8. Juli ein Print-Magazin zum Zeichentrick-Klassiker "Wickie und die starken Männer". Das "Wickie"-Magazin richtet sich an 4- bis 8-Jährige, kostet 2,80 Euro und verfügt zum Start über eine Druckauflage von 120.000 Stück.

Anzeige

Im Hefte enthalten sein sollen laut Verlag “eine Bildergeschichte, lustige Rätsel und Spiele”. “Wickie” stammt ursprünglich aus den 70er Jahren. Derzeit feiert die Serie im KI.KA allerdings wie MEEDIA in der vergangenen Woche berichtete so große Quotenerfolge wie selten zuvor – und das bei Jung und Alt.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia