Partner von:
Anzeige

4. Felix Haas: der Internet-Ticketverkäufer

Haas ist der bekannteste Kopf hinter der Eventorganisationsplattform Amiando. Der Münchner starte den Dienst 2006 zusammen mit Dennis von Ferenzcy, Armin Bauer, Sebastian Bärhold, Marc Bernegger und Markus Eichinger.   Nach viel beachteten ersten Monaten, wurde es Ende 2007 ruhig um die Münchner. Das sollte sich im Juli 2008 jedoch wieder ändern. Amiando renovierte sein […]

Anzeige
Anzeige

Haas ist der bekannteste Kopf hinter der Eventorganisationsplattform Amiando. Der Münchner starte den Dienst 2006 zusammen mit Dennis von Ferenzcy, Armin Bauer, Sebastian Bärhold, Marc Bernegger und Markus Eichinger.

 

Nach viel beachteten ersten Monaten, wurde es Ende 2007 ruhig um die Münchner. Das sollte sich im Juli 2008 jedoch wieder ändern. Amiando renovierte sein Portal und mit der Einführung des neuen „ ViralTicket“ gelang den Gründern eine echte Innovation, die sogar in US-Blogs für Aufsehen sorgte.

 

Anzeige

MEEDIA-Prognose:
Das „ViralTicket“ gibt Amiando neuen Schwung. Um die Zukunft müssen sich die Münchner keine sorgen machen. Das Geschäft wird sich solide entwickeln, der ganz große Erfolg aber ausbleiben.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia