Anzeige
Marketing

Lebensmittel-Discounter Lidl baut Führung im Marketing um

Führungswechsel im Marketing beim Discounter Lidl: Der Geschäftsführer Maciej Magdziarz verlässt die Position, sein Nachfolger wird Julius von Schnurbein. Ein Vertrauter von Arnd Pickhardt, Geschäftsleiter Kunde.

Gregory Lipinski19.04.2024 10:18
Lebensmittel-Discounter Lidl baut Führung im Marketing um
Lidl richtet Marketing-Führung neu aus IMAGO / ABACAPRESS

Der Marketing-Geschäftsführer Maciej Magdziarz verlässt Lidl Deutschland. Das berichtet die „Lebensmittelzeitung“ (LZ). Als Nachfolger holt Geschäftsleiter Kunde, Arnd Pickhardt, einen engen Vertrauten an Bord: Julius von Schnurbein. Der 35-Jährige soll zum 1. Juli seinen neuen Posten antreten. Wie die Zeitung weiter schreibt, kennen sich Pickhardt und von Schnurbein seit Längerem. Sie hatten zunächst beim Schwarz-Discounter und später beim Kaffeeröster Tchibo eng zusammengearbeitet.

Anzeige