Anzeige
UEFA EURO 2024

Komm schon: Tim Bendzko singt für die EM

Tim Bendzko singt den offiziellen EM-Song für MagentaTV während der Fußball-EM. Der Track "KOMM SCHON!" wird am 19. April  veröffentlicht und läuft während der gesamten Berichterstattung im Juni, so Kooperationspartner Deutsche Telekom.

Frank Puscher18.04.2024 08:30
Komm schon: Tim Bendzko singt für die EM
Die Deutsche Telekom hat den Song "Komm schon" von Tim Bendzko als EM-Song ausgewählt - Bilder: Imago / Matthias Koch, Kick-Media /Lukas Diehl

Der Berliner Singer- und Songwriter Tim Bendzko hat eine Kooperation mit der Telekom bekannt gegeben. Seine brandneue Single "KOMM SCHON!", die am 19. April veröffentlicht wird, wird der offizielle MagentaTV-EM-Song sein. Die Telekom plant, diesen Song während der gesamten Berichterstattung zur Fußball-Europameisterschaft (14. Juni bis 14. Juli) einzusetzen. Arnim Butzen, Chef von MagentaTV, betonte die emotionale Stimmung des Songs und dessen perfekte Ergänzung zum EM-Programm.

Anzeige