Anzeige
Spotify

Michelle Obama hat bei Podcast-Premiere eigenen Mann zu Gast

Die frühere First Lady der USA, Michelle Obama, wird ab dem 29. Juli in einem eigenen Podcast auf Spotify zu hören sein. Nun stehen auch die Gesprächspartner fest. Zur Premiere unterhält sie sich mit ihrem Mann Barack Obama.

Meedia Redaktion24.07.2020 14:04
Der Podcast von Michelle Obama startet bei Spotify am 29. Juli –
Der Podcast von Michelle Obama startet bei Spotify am 29. Juli – Foto: Spotify

Die Stimme ihres ersten Gastes werde man wahrscheinlich erkennen, sagt Michelle Obama im Trailer zu ihrem Podcast, der am Freitag veröffentlicht wurde. Dann folgt die Stimme von Barack Obama, Ex-Präsident der USA und Ehemann der Gastgeberin. Die frühere First Lady Michelle Obama wird als ersten Gast in ihrem eigenen Podcast Barack Obama begrüßen. Zuhörer könnten sich auf eine "intime Unterhaltung über acht Jahre im Weißen Haus" gefasst machen, teilte Spotify am Freitag mit. Die erste Folge wird ab dem nächsten Mittwoch gestreamt.

Anzeige