Anzeige

Delius Klasing

Anja Dreßler neue Bereichsleiterin Sales und Marketing Zeitschriften

Foto: Delius Klasing

Anja Dreßler soll ihre neue Stelle bei Delius Klasing am 1. August 2020 antreten. In ihrer Funktion wird sie als zukünftiges Mitglied des Management Boards die Bereiche Media Sales, Zeitschriftenvertrieb und –marketing sowie die Privatkundenabteilung leiten und an Verleger Konrad Delius berichten

Anzeige

Nach Stationen unter anderem bei Axel Springer und beim Jahreszeitenverlag wechselte Dreßler zu Gruner + Jahr, wo sie in den vergangenen Jahren verschiedene Leitungsfunktionen innehatte. Zuletzt verantwortete sie bei der Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J e|MS) als Director Brand Solutions die Brand Group News Knowledge Finance, zu der unter anderem die Magazine Stern, Geo und Capital gehören.

Anja Dreßler wechselt von Gruner + Jahr zu Delius Klasing.

„Ich bin überzeugt, dass wir mit Anja Dreßler eine sehr gute fachliche und menschliche Bereicherung für Delius Klasing gefunden haben und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr. Sie wird dank ihrer langjährigen Erfahrung neue Impulse geben und gemeinsam mit ihrem hoch motivierten und kreativen Team die erfolgreiche Vermarktung unserer Marken über alle Kanäle weiterentwickeln. Hierfür wünsche ich Anja Dreßler und ihrem Team viel Erfolg“, so Verleger Konrad Delius.

Über Delius Klasing
Das gedruckte und digitale Zeitschriften-Portfolio von Delius Klasing (u.a. Bike, Yacht und Tour) umfasst insgesamt 18 regelmäßig erscheinende Special-Interest-Magazine sowie die entsprechenden Digital-Ausgaben und diverse Sonder- und Jahrespublikationen. Rund 1300 lieferbare gedruckte Titel und 630 E-Books zählen zum Portfolio des Buchverlages. An den Standorten Bielefeld, Hamburg, München und Stuttgart arbeiten 221 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Familienunternehmen, das in vierter Generation von Konrad Delius geführt wird.

Anzeige