Anzeige
Publishing

Ja, klar: Hochwertiger Journalismus ist teuer. Aber gleich so teuer?

Zum Jahresendspurt gibt es zum Glück nochmal frischen "Silke und Holger"-Content. Außerdem: Dr. Kai Gniffke kann das Bloggen nicht lassen und der Schweizer "Republik" steht das Wasser bis zum Hals. Schöne Bescherung in der MEEDIA-Wochenrückblick-Kolumne.

Stefan Winterbauer13.12.2019 14:00

Ja, is denn heut scho Weihnachten? Nein, aber fast! Sorry für diesen Einstieg, es ging nicht anders. Auch wenn sich vermutlich kaum noch jemand an die olle Werbung mit "dem Kaiser" erinnern mag. Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit für einen Jahresrückblick oder einen dieser bemüht herbei fantasierten "Ausblicke" auf das kommende Jahr. Ist beides nicht meine Tasse Tee, weshalb es hier einen ganz stinknormalen Wochenrückblick gibt. Dann: Pause. Und im neuen Jahr geht's weiter. So schaut's aus!

Anzeige