Anzeige
Publishing

Nach HuffPo-Intermezzo: Kinga Rustler wird Chefredakteurin von Watson Deutschland

Ihre Berufung zur stellvertretenden HuffPo-Chefin kam so überraschend wie wenige Monate später das Aus des deutsches Ablegers der US-Plattform: Kinga Rustler, zuvor noch Ressortleiterin bei Focus Online, war 2018 eigentlich schon auf dem Weg zu Watson.de, bevor Burda sie mit einem offenbar besseren Angebot hielt. Nun landet die Journalistin letztlich doch bei Ströers Jugendportal: als neuer Kopf an der Redaktionsspitze.

Marvin Schade07.03.2019 08:30
Nun also doch: Kinga Rustler wechselt zu Watson Deutschland und wird Chefredakteurin
Nun also doch: Kinga Rustler wechselt zu Watson Deutschland und wird Chefredakteurin

Wie Ströer gegenüber MEEDIA bestätigt hat, wird Rustler ab dem 1. April Chefredakteurin des im März vergangenen Jahres gestarteten Jugendportals, das der Konzern aus der Schweiz importiert hatte. Sie übernimmt damit die Aufgaben des kommissarisch bestellten Chefredakteurs Arne Henkes, der sich wieder auf seine Aufgaben als Director Content der übergeordneten Ströer Content Group kümmern wird.

Anzeige