Partner von:
Left
03

The Economist

Ein Thema, mit dem ein deutsches Nachrichten- oder -Wirtschaftsmagazin wohl niemals aufmachen würde. Straßenmorde in den aufstrebenden Großstädten dieses Planeten. Dem Economist ist dies eine Titelgeschichte wert und ein faszinierendes Cover, bei dem aus Waffen eine Skyline wird.
06

The New York Times Magazine

Das ist der Stoff aus dem Pulitzer-Preise sind. Das Magazin der New York Times porträtiert das Schulteam der Arlee Warriors. Damit verbunden ist die Geschichte der Indianer, ihrer Lebenssituation und ihrer teils tiefen Verbundenheit zum Basketball.
02

California Sunday Magazine

Das Ende einer Karriere. Jerry Brown war 40 Jahre Politiker und davon alleine 15 Jahre Gouverneur von Kalifornien. Bei seinen letzten Arbeitstagen begleitet ihn das Magazin.
05

Empire

Die englische Kino-Zeitung ist bekannt für seine exklusiven Hollywood-Zugänge und seine opulenten Cover. Die aktuellen Titelseiten feiern den nächsten Avengers-Film.
04

Empire

Die Zeitschrift gibt es allerdings auch immer mit einem besonderer Sammler-Cover für Abonnenten. In diesem Monat ist es besonders sehenswert.
01

Brand eins

Und wieder eine ungewöhnliche Perspektive, die uns Brand eins eröffnet. Es ist wahrlich selten, dass man auf einen Magazin-Cover einen Menschen von oben sieht. Natürlich kann Brand eins auch das.
07

Wired

Auf der vergangenen Ausgabe zeigt Wired noch einen verprügelten Mark Zuckerberg und nahm damit - zumindest optisch - die folgende Krise des Netzwerkes vorweg. Die aktuelle Ausgabe geht um unser Leben und wie Technik und Wissenschaft verändern werden.
00

Maxim

Blast from the past. Diese Titelseite hätte auch Ende 90er-Jahre genau so gut funktioniert - natürlich auch mit Heidi Klum. Schon damals war sie ein Star.
08

Vogue

Auch die Deutsch Vogue befindet sich auf einer optischen Zeitreise. In diesem Fall geht es aber eher in die 80er-Jahre.
03
06
02
05
04
01
07
00
08
Meedia

Meedia