Partner von:
Left
dummy

Dummy

Das Oberthema dieser Ausgabe lautet Sport. Beim Blick auf die Ausgabe ist jedoch offensichtlich: Es geht weniger um die Bestleistungen der Weltstars. So heißt es im Editorial: “Eine der lausigsten Phrasen in der an Plattitüden reichen Welt des Sports ist die, dass Sport nicht politisch sei und man sich als Athlet daher aus allem raushalten könne. Das ganze Gegenteil stimmt: Sport ist immer politisch.”
sz magazin

Süddeutsche Zeitung Magazin

Wie legt man sich eine neue Unterschrift zu? Das SZ-Magazin deckt es auf.
new_york_times_kids

New York Times Kids

Die Kinderseite der New York Times feiert diesmal seine eigenen Designer.
teen_vogue

Teen Vogue

Die USA hat neue jungen Helden. Die Organisatoren der Anti-Waffen-Proteste in Washington vom vergangenen Wochenende. In der Vorwoche waren sie auf dem Time-Cover. Nun sind sie auf der Teen Vogue zu sehen.
bloomberg_businessweek

Bloomberg Businessweek

Was hat sich an der Wall Street geändert? In Sachen Frisuren schon einmal sehr wenig.
Monopol

Monopol

Das perfekte Cover zur Aufmacher-Story: “Die Renaissance des Portraits als politische Kunst”
atlanta

Atlanta

“Let`s talk about race”: beeindruckende Umsetzung der Titelgeschichte
DIE ZEIT

Zeit Magazin

Das Doppel-Cover des Magazins ist auch viele Jahre nach seiner Erfindung noch immer eine tolle Idee. So lassen sich viele Titelgeschichten immer wieder neu und überraschend schon in zwei Bildern erzählen. Das schafft immer eine ganz besondere Lese-Vorfreude.
DIE ZEIT

Zeit Magazin

titanic-3

Titanic

Sex Sells: Eine bessere Erklärung für die Titelseite der Titanic gibt es wohl nicht. Braucht es aber auch nicht. Wobei: Die Zeile “Deutschland im Groko-Glück” hätte man schon auch anders bebildern können.
hiddensee

Hiddensee

Ein Reiseführer in dieser Rubrik? Ja schließlich geht es auch immer wieder um Titelbilder und Cover mit einer besonderen Geschichte. In diesem Fall ist es der Autor. Herausgegeben wurde der Reiseführer vom ehemaligen Chefredakteur des stern, Thomas Osterkorn, der eigens dafür den Leuchtfeuerverlag Hiddensee gegründet hat.
dummy
sz magazin
new_york_times_kids
teen_vogue
bloomberg_businessweek
Monopol
atlanta
DIE ZEIT
DIE ZEIT
titanic-3
hiddensee
Meedia

Meedia