Partner von:
Left
new york post 2

New York Post

Am Dienstag feuerte Donald Trump seinen Außenminister Rex Tillerson. In den folgenden Statements macht der US-Präsident keinen Hehl aus dem Umstand, dass er mit der Leistung seines Chef-Diplomaten nicht zufrieden war. Die Boulevard-Zeitung aus New York titelte deshalb: “Worst Rex he ever had”. Der Clou dabei: Die Zeile ist eine Anspielung auf eine alte Titelseite…
new york post 1

New York Post

In den 90er-Jahren brachten die New Yorker in den Wirrungen um die Ehekrise und Scheidung von Trump mit seiner ersten Frau Marla Maples folgende Zeile: “Best Sex I’ve ever had”. Beide Zeilen dürften dem US-Präsident jeweils gut gefallen haben.
the_washington_post_magazine

The Washington Post Magazine

Weniger begeistert dürfte Trump vom Magazin der Washington Post sein. Für ihr Reisespecial schickte die Redaktion einen Reporter auf große Tour. Er urlaubte in vier verschiedenen Ländern nur in Trump-Hotels.
the_new_york_time_magazine

The New York Times Magazine

Gänzlich unpolitisch zeigt sich diesmal das Magazin der New York Times. In früher 80er-Weichzeichner-Optik feiert die Redaktion 25 Songs, die uns zeigen sollen, wohin sich die Musik bewegt.
vogue_ukraine

Vogue Ukraine

Die Ukraine-Ausgabe der Vogue setzt für ihre Farb-Ausgabe - wie schon das Magazin der New York Times - ebenfalls auf viel rot.
das_magazin

Das Magazin

Für ihre Stil-Ausgabe nutzen die Schweizer eine Art optische Täuschung. Es erschließt sich dem Betrachter nicht wirklich, was auf der Titelseite alles zu sehen ist.
wallpaper

Wallpaper

Das englische Magazin hat in diesem Monat einen Deutschland-Schwerpunkt und stellt einheimische Künstler und Designer vor.
welt

Die Welt

Das umstrittenste Cover der Woche kommt diesmal von der Welt. Zum Tod von Stephen Hawking zeigten die Berliner einen leeren Rollstuhl und schrieben das Geburts- und das Sterbejahr des Astrophysikers dazu. Via Twitter firmierte sich dagegen allerdings einige Kritik, weil die Titelseite den Wissenschaftler auf seine Behinderung reduzieren würde.
phile

Phile

Es ist das verwirrendste Cover der Woche. Laut Überschrift handelt es sich bei Phile um ein "International journey of desire and curiosity"
new york post 2
new york post 1
the_washington_post_magazine
the_new_york_time_magazine
vogue_ukraine
das_magazin
wallpaper
welt
phile
Meedia

Meedia