Partner von:
Left
Spiegel1

Der Spiegel

Gleich in vier Motiven zeigen die Hamburger “den Preis der Macht”. Damit meint die Redaktion den Preis, den Merkel an die SPD zahlen musste, damit die Genossen noch einmal zu einer Koalition mit ihr und der Union bereit sind. Das eine Cover zeigt eine nackte Merkel.
Spiegel4

Der Spiegel

Ein anderes Cover zeigt die Kanzlerin Liebhaberin kurz vor dem Absturz.
Spiegel3

Der Spiegel

Es ist aber auch zu sehen, wie sie zu der SPD ins Bett steigt.
Spiegel2

Der Spiegel

Oder auch in einer Mausefalle gefangen ist.
preview_l

Süddeutsche Zeitung Magazin

Die Titelgeschicht erklärt, wie die Tabak-Industrie versucht, sich neu zu erfinden.
wired

Wired

Mark Zuckerberg hat bereits mehrfach eingestehen müssen, dass nicht mehr alles so rund läuft bei seinem Social-Network. Also nicht bei den Umsätzen. Die stimmen. Aber die gesamte Debatte um Fake News und die Frage, ob die Zeit, die man innerhalb der Plattform verbringt, sinnvoll genutzte Zeit ist, schadet dem Ansehen von Facebook. Die Wird liefert das derzeit beste Cover zu Zuckerberg.
terra mater

Terra Mater

“Wir Affen”: Natürlich meint die Reaktion uns Menschen. Die Titelgeschichte will sich der Frage nähern, “wie viel Urwald noch in uns steckt und was wir daraus lernen können”.
handelsblatt

Handelsblatt

Die Wirtschaftszeitung beschäftigt sich mit Elon Musk und Tesla. Noch immer ist der Autobauer ein Branchen-Zwerg. Der Chef und Ober-Visionär erscheint allerdings längst als überlebensgroße Gründer-Persönlichkeit.
sport_tribune

Sport Tribune

Die Sportzeitung aus Italien mixt auf unterhaltsamste Art und Weise die Atombedrohung durch Nordkorea und die Olympischen Spiele.
bloomberg_businesweek

Bloomberg Businessweek

Es ist ein hübscher, optischer Kniff: Um zu zeigen, wie Boeing abhebt, stellen die Wirtschaftsjournalisten der Bloomberg Businessweek den CEO einfach auf eine Kiste.
india_today

India Today

In Amerika führte Barack Obama eine Krankenversicherung für alle ein. Der gesamte Gesetzeskomplex heißt seitdem Obamacare. In Indien hat Premierminister Modi ganz ähnliche Pläne. Und wie heißt dort das Projekt? Genau: Modicare.
silky_way

Silky Way

Das Reisemagazin aus Wales beschäftigt sich in seiner aktuellen Ausgabe mit Tokio.
w mag

W

“Love Wins”: Unter diesem Motto steht die neueste Ausgabe der US-Entertainment-Magazins. Auf den Cover zu sehen sind Tom Hanks und Mary J. Blige
Spiegel1
Spiegel4
Spiegel3
Spiegel2
preview_l
wired
terra mater
handelsblatt
sport_tribune
bloomberg_businesweek
india_today
silky_way
w mag
Meedia

Meedia