buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

“10 Tage Kommunikationsdirektor und alles was ich bekam war dieses lausige T-Shirt”: Kein lacht lauter über sich, als der Ex-Trump-Sprecher Scaramucci

Nach seinen zehn Tagen im Weißen Haus ist Anthony Scaramucci fast schon seine eigenen Medienmarke. Inklusive Künstlernamen: „The Mooch“
Nach seinen zehn Tagen im Weißen Haus ist Anthony Scaramucci fast schon seine eigenen Medienmarke. Inklusive Künstlernamen: "The Mooch"

Als Kurzzeit-Pressesprecher von Donald Trump setzte Anthony Scaramucci Maßstäbe in Sachen Niveau-Limbo. Mittlerweile hat sich “The Mooch” allerdings mit erstaunlichen Nehmerqualitäten einigen Respekt erarbeitet. Wenn es darum geht über sich selbst zu lachen, scheint niemand schmerzfreier zu sein. Neuestes Beispiel: Ein Tweet, in dem er das T-Shirt präsentiert: “I was COMMUNICATIONS DIRECTOR for 10 days and all I got was this lousy shirt”.

Anzeige

Guter Humor muss wehtun – das scheint mittlerweile die Devise von “The Mooch” zu sein. Damit besetzt er fast schon eine eigene Entertainment-Nische in den USA. Alleine sein Auftritt bei Stephen Colbert bewies seine Fähigkeiten, einiges einstecken zu können.

Das T-Shirt entdeckte Scaramucci offenbar bei Amazon. Da ist es für 15.89 Dollar zu haben. Laut Beschreibung ist es für jeden politischen Fan großartig, egal ob man Republikaner, Demokrat , liberal oder konservativ sei.

Nach dem der Ex-Trump-Sprecher das Shirt fand, postete er es gleich und versah den Tweet nur mit einem Sonnenbrillen-Emoji. Das Posting wurde schnell ein Viral-Erfolg. Bis zum Morgen verzeichnete es schon fast 4.000 Retweets und über 15.00 Likes.

Eine solche Vorlage lässt sich das Social-Web nicht entgehen und so gibt es  bereits die ersten Abwandlungen des T-Shirts. Beispiele:

Anzeige
Anzeige