Anzeige

„Die Medien-Woche“ – der neue Medien-Podcast von MEEDIA und der Welt ist da

„Die Medien-Woche“ – der neue Medien-Podcast mit Stefan Winterbauer (MEEDIA, l.) und Christian Meier (DIE WELT)
"Die Medien-Woche" - der neue Medien-Podcast mit Stefan Winterbauer (MEEDIA, l.) und Christian Meier (DIE WELT)

"Die Medien-Woche" ist der neue Medien-Podcast von MEEDIA und der Welt. Künftig werden Stefan Winterbauer von MEEDIA und Welt-Medienredakteur Christian Meier einmal pro Woche, immer freitags, die Medien-Themen der Woche besprechen. Themen der Auftaktfolge sind u.a. der Bruch der ARD mit ihrem Fußball-Experten Mehmet Scholl und der Wirbel um einen Facebook-Beitrag von ZDF-Moderatorin Dunja Hayali.

Anzeige

Weitere Themen der Auftaktfolge der „Medien-Woche“ sind die AfD-nahe Wochenzeitung Deutschland Kurier, die einem Stuttgarter Anzeigenblatt des SWMH-Konzerns beigelegt wurde, Donald Trumps hausgemachte Facebook-Nachrichtenshow „Real News“ sowie der Start der Wahl-Sendungen in TV und YouTube. Sie können die „Medien-Woche“ hier bei Soundcloud oder auch bei Spotify anhören. In Kürze wird der Podcast auch via iTunes verfügbar sein. Viel Spaß beim Reinhören!

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige