Anzeige

„Die Medien-Woche“ – der neue Medien-Podcast von MEEDIA und der Welt ist da

„Die Medien-Woche“ – der neue Medien-Podcast mit Stefan Winterbauer (MEEDIA, l.) und Christian Meier (DIE WELT)
"Die Medien-Woche" - der neue Medien-Podcast mit Stefan Winterbauer (MEEDIA, l.) und Christian Meier (DIE WELT)

"Die Medien-Woche" ist der neue Medien-Podcast von MEEDIA und der Welt. Künftig werden Stefan Winterbauer von MEEDIA und Welt-Medienredakteur Christian Meier einmal pro Woche, immer freitags, die Medien-Themen der Woche besprechen. Themen der Auftaktfolge sind u.a. der Bruch der ARD mit ihrem Fußball-Experten Mehmet Scholl und der Wirbel um einen Facebook-Beitrag von ZDF-Moderatorin Dunja Hayali.

Anzeige
Anzeige

Weitere Themen der Auftaktfolge der „Medien-Woche“ sind die AfD-nahe Wochenzeitung Deutschland Kurier, die einem Stuttgarter Anzeigenblatt des SWMH-Konzerns beigelegt wurde, Donald Trumps hausgemachte Facebook-Nachrichtenshow „Real News“ sowie der Start der Wahl-Sendungen in TV und YouTube. Sie können die „Medien-Woche“ hier bei Soundcloud oder auch bei Spotify anhören. In Kürze wird der Podcast auch via iTunes verfügbar sein. Viel Spaß beim Reinhören!

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*