Kommunikationschef Wolfram Winter verlässt Pay-TV-Anbieter Sky nach zehn Jahren

Wolfram Winter
Wolfram Winter

Nach zehn Jahren verlässt Wolfram Winter den Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland. Winter ist bei Sky als Executive Vive President Communications und Public Affairs sowie als Unternehmenssprecher tätig. Seine Nachfolge übernimmt interimsweise Ralph Fürther, bisher Senior Vice President External Communications, der seit 1999 für Sky arbeitet.

Anzeige

 

Winter hatte 2007 als geschäftsführender Gesellschafter die Premiere Star GmbH mitgegründet, eine Tochtergesellschaft der damaligen Premiere AG, die 2010 von Sky komplett übernommen wurde. Im folgenden Jahr übernahm er die Verantwortung für die Kommunikation. Von 2015 bis 2016 war er außerdem für den Sky Vermarkter Sky Media GmbH als Geschäftsführer verantwortlich. Ferner war Winter stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sky Stiftung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige