GNTM: Das ist das Cosmopolitan-Cover mit der Gewinnerin Céline

„Germany`s Next Topmodel“: Céline gewann die Heidi Klum-Show und darf auf die Titelseite der Cosmopolitan
"Germany`s Next Topmodel": Céline gewann die Heidi Klum-Show und darf auf die Titelseite der Cosmopolitan

Im deutschen Casting-TV gibt es nur wenige wirklich feste Traditionen. So gehört Dieter Bohlen zu DSDS, Heidi Klum moderiert „Germany’s Next Topmodel“ und die Gewinnerin ziert immer die Titelseite der Cosmopolitan. Das ist seit 2006 so und wird auch wieder bei Céline so sein. Bereits wenige Stunden nach dem Final-Triumph präsentiert die Frauenzeitung ihr neues Cover mit dem TV-Sternchen.

Anzeige

Bis die Ausgabe in den Handel kommt, dauert es allerdings noch gut eine Woche. Das Heft mit Céline auf der Titelseite wird ab dem 1. Juni in den Kioskregalen liegen. Damit hat auch die Kandidatin gewonnen, die im Social-Web über die meiste Follower-Power verfügte. Alleine bei Instagram sammelte die 18-Jährige bereits über 319.000 Fans.

Damit dürfte sie die Instagram-Spitzenreiterin aller bisherigen Siegerinnen sein. Das gilt jedoch nicht für die TV-Einschaltquote. So endete „Germany’s next Topmodel“ endet mit zweitschwächsten Final-Zahlen der Geschichte.

So sieht das neue Cover der Cosmopolitan aus.

Anzeige
Anzeige
Anzeige