Anzeige

Dschungelcheck (14): Kader Loth fliegt aus dem Camp – trotz Sixpack-Grabbeleien mit Marc

I’m sexy and I know it Foto: RTL
I'm sexy and I know it Foto: RTL

Tag 14 im Dschungel und das Camp schleppt sich müde und zänkisch in Richtung Zielgerade. Eine wieder mal in die Länge gezogene Dschungelprüfung, bei der nur ein Stern erspielt wird, Sex-Talk mit Anfassen zwischen Kader Loth und Marc Terenzi. Und am Ende wählt das Publikum Kader raus und lässt Langeweiler Icke Hässler drin.

Anzeige
Anzeige

Wie war die Prüfung?

„Zwei Paddel für ein Krabbelluja“: In zehn Minuten müssen fünf Sterne während einer Bootstour eingesammelt werden. Icke Hässler und Florian Wess dürfen ran. Thomas Hässler paddelt im Sitzen und Florian muss stehen, um mit einem Haken an seinem Helm Boxen herunterzuziehen. Besonders fies: Es gibt acht Boxen aber nur in fünf davon ist auch ein Stern. In den Boxen befinden sich die Sterne und das übliche Zeug: Schleim und Getier.  Die Sache mit dem Helmhaken und den Boxen ist nicht ganz einfach. Es wird nur ein mickriger Stern erspielt. Auch weil die beiden Pech haben und alle drei Nieten-Boxen ohne Stern öffnen.

Zum Mitreden:

Kader Loth wirft ein Smokey-Eye auf Muskel-Marc. Ihre alten Reden, dass Mucki-Männer nichts mehr für sie sind und sie auf behaarte Typen wie Markus Majowski steht, scheinen vergessen: „Ja natürlich flirtet man auch so ein bisschen, Mensch, ich habe auch zwei Augen am Kopf! Der hat was. Der weiß ganz genau wie man eine Frau verführen kann. Wir sind alle keine Heiligen. Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen.“

Das Gespräch kommt auf Marcs Job als Stripper: „Stehst du komplett nackt auf der Bühne!“

Marc hält sich die Hände zwischen die Beine: „Alles nackt, nur das nicht!“

Kader: „Warum sieht man dein bestes Stück nicht?“

Marc: „Because it gibts immer noch Fantasy!“

Schließlich fasst er ihr an den Hintern und sie begrabbelt seinen Sixpack.

Beste Kandidaten-Sprüche:

„Wir sind doch keine Freunde.“ (Florian vs. Hanka)

Anzeige

„Ich würde alles fressen, sogar Hanka!“ (Kader mal wieder)

„I mass da Kron aben.“ (Marc)

Und sonst?

Eine Kröte namens „Trevor“ sucht das Camp heim. Ja, auch so etwas wird von der Produktion numehr ausgewalzt.

Wer fliegt raus?

Kader!

Favoriten

Alle außer Icke.

#Ibes-Tweet des Tages:

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige