buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

„Danke, Angelina!“: Gala freut sich mit XXL-Plakat über Neu-Single Brad Pitt

Brangelexit-Gala-Brangelina-Gruner-und-Jahr.jpg

So gut wie alle Medien beschäftigten sich mit der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt. Vor allem für die People-Presse ist es die Story des Jahres. Deshalb aktualisierten Bunte und OK ihre Ausgaben. Die Gala verzichtete auf einen Neudruck und setzt auf ihre Online-Berichterstattung. Um diese möglichst aufmerksamkeitsstark zu bewerben, haben sich die Hamburger eine besondere Werbeaktion ausgedacht. So feiert jetzt ein Riesenplakat am Verlagsgebäude am Baumwall den Neu-Single Brad Pitt.

Anzeige
Anzeige

Seit Samstagmorgen freut sich die Gala auf 5 x 7 Metern über den #Brangelexit. Der Text des riesigen Posters: „Danke, Angelina! Brad ist wieder Single… Alles zur Trennung auf Gala.de“.

plakat brangelina.indd

Die Idee, Pitt als Junggesellen zu feiern, hatten die Hamburger allerdings nicht zuerst. Direkt nach Bekanntwerden der Scheidungspläne schaltete die Airline Norwegian für seine Flüge nach Los Angeles eine Anzeige in englischen und norwegischen Zeitungen, die lediglich aus dem Satz bestand: „Brad is single“. Web- und Werbewelt waren begeistert von der Kreativität der Fluggesellschaft.

Aber auch die Sonntagszeitungen beschäftigen sich noch immer mit Brangelina. So sind Angelia Jolie und Brad Pitt die Aufmacher-Stories der Welt am Sonntag und der Bild am Sonntag.

01

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*